Weitergehende Hinweise für Mieter

06.07.2020

Verehrte Mitglieder, sehr geehrte Kunden,

Ihre und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Die Pandemiegefahr besteht trotz einer deutlichen Verbesserung der Lage auch in Deutschland weiter. Aufgrund der teilweise gelockerten Beschränkungen werden wir unsere Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr ab dem 13.07.2020 wieder nach individueller Terminvereinbarung öffnen.

Die Öffnung ist mit gewissen Einschränkungen verbunden:

• Für Besucher herrscht innerhalb unserer Verwaltung Maskenpflicht. Tragen Sie daher bitte einen Mund-Nase-Schutz.
  • Bitte nehmen Sie mit maximal einer weiteren Person an einem Termin teil.
  • Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand voneinander.
  • Bitte achten Sie auf Handhygiene: Händedesinfektionsmittel steht in unserer Verwaltung für Sie am Empfang zur Verfügung.

Bitte bedenken Sie, dass auch weiterhin die meisten Angelegenheiten per Mail und Telefon geklärt werden können. Sie erreichen ihre persönlichen Ansprechpartner direkt unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten. Sollten Sie diese nicht unmittelbar zur Hand haben, finden Sie alle Kontaktdaten auf unserer Webseite unter folgendem Link.

Wir sind unter der Rufnummer 02065 94590 während der Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Außerhalb der Geschäftszeiten wählen Sie bei technischen Notfällen im Haus oder in der Wohnung die Notrufnummer 0151 15109 303. Das allgemeine E-Mail-Postfach lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anliegen in dieser besonderen Lage etwas länger dauern kann.