Die Duisburger Wohnungsgenossenschaften
Genossenschaftliches Wohnen: Verlässlichkeit als Verpflichtung
Link: http://www.duisburger-wohnungsgenossenschaften.de/

Marketinginitiative der Wohnungsgenossenschaften Deutschland e. V.
Bundesweite Initiative "Typisch Genossenschaften".
Link: Wohnungsbaugenossenschaften.de

VdW Rheinland-Westfalen
Der VdW Rheinland Westfalen leistet mehr als reine Interessenvertretung. Er ist Kompetenzzentrum und Dienstleister für seine Mitgliedsunternehmen in NRW und dem nördlichen Rheinland-Pfalz, die unternehmerisch kompetent und nachhaltig, sozial- und  stadtentwicklungspolitisch verantwortlich und klima- und umweltbewusst agieren.
Link: http://www.vdw-rw.de/

Wohnungsbaugenossenschaften
Der Verein "Wohnen in Genossenschaften e.V." hat sich zur Aufgabe gesetzt, Inhalte und Ziele genossenschaftlichen Lebens durch die Unterstützung wissenschaftlicher Projekte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Link: Wohnen-in-Genossenschaften.de

GdW Die Wohnungswirtschaft Deutschland
Als größter Branchendachverband setzen wir uns gegenüber Politik, Wirtschaft und Medien für die Interessen unserer Regionalverbände und deren Mitglieder – rund 3.000 Wohnungs- und Immobilienunternehmen in ganz Deutschland – ein.
Link: http://web.gdw.de/