2023-11

Kabelfernsehen: Umbelegung von TV-Frequenzen

In der Nacht am 23.11.2023 wird Vodafone eine Umbelegung von TV-Frequenzen durchführen. Die Umstellung wird in der Zeit von 0 – 5 Uhr stattfinden und im besten Fall bekommen Sie als Nutzer davon nichts mit. Die meisten Receiver führen eigenständig einen Sendersuchlauf durch. Sofern der Suchlauf nicht automatisch erfolgt, müsste dieser jedoch manuell gestartet werden.

Weitere Information finden Sie unter vodafone.de/umschalten

Die Vodafone Hotline erreichen Sie unter 0800 107 08 30

2023-04

Der Baumkauz kommt…

Einmal jährlich werden unsere Bäume zur nachhaltigen Pflege und Erhaltung im Baumkataster erfasst, begutachtet und gepflegt.
Die für dieses Jahr vorgesehenen Pflegearbeiten an den Bäumen werden durch die Firma Baumkauz ab dem 17.04.2023 bis voraussichtlich 28.04.2023 ausgeführt.
Die Mitarbeiter können sich ausweisen.

2022-06 | Vertreterversammlung 2022

Vor insgesamt 47 von 65 gewählten Vertreterinnen und Vertretern (Anwesenheitsquote 72,30%) fand am 23.Juni 2022 die erste Vertreterversammlung unserer Genossenschaft statt. Nach gut zweistündiger Dauer in offener und konstruktiver Atmosphäre endete die Versammlung. Die notwendigen Beschlüsse zum Jahresabschluss 2021, der Gewinnverwendung und den Neuwahlen zum Aufsichtsrat wurden von den Vertreterinnen und Vertretern gefasst. Die Dividende für das Geschäftsjahr 2021 wird am 04.07.2022 ausgezahlt.

In der anschließenden konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats wurden Sebastian Knorr-Petereit als Vorsitzender und Pia Kühnen als Stellvertreterin im Amt bestätigt.

Vorstand und Aufsichtsrat bedanken sich für Ihre Teilnahme!